Nach der Ankündigung der Regierung am 23. März, dass sich Großbritannien in einem Versuch, die Ausbreitung des Corona-Virus COVID-19 einzudämmen, nun in einer Abriegelung befindet, wollten wir unseren Kunden versichern, dass wir auch weiterhin geöffnet haben. Wir tun derzeit alles, was wir können, um sowohl bestehende als auch neue Aufträge so schnell und effizient wie möglich zu erfüllen und gleichzeitig das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, indem wir die Richtlinien der Regierung befolgen.
Die Auswirkungen auf die G2-Aufträge
Obwohl wir geöffnet haben, haben wir derzeit nur begrenzte Produktionskapazitäten, was sich auf einige Lieferzeiten auswirken kann. Unsere Kuriere sind jedoch nach wie vor voll einsatzfähig, so dass Sie trotz der zu erwartenden Verzögerungen sicher sein können, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Ebenso arbeitet unser freundliches und zugängliches Team während der üblichen Geschäftszeiten wie gewohnt, so dass Sie sich bei Fragen gerne an uns wenden können.
Zusätzlich zu den möglichen Verzögerungen kann der schwankende Wechselkurs aufgrund der aktuellen Umstände dazu führen, dass die Preise von den Preisen auf unserer Website abweichen können. Sprechen Sie bitte direkt mit uns und wir werden Ihnen ein genaues Angebot unterbreiten.
Die gute Nachricht
Erfreulich ist, dass immer mehr Menschen in China wieder in den Beruf zurückkehren, so dass die Verknappung der Komponentenbestände, die wir in letzter Zeit erlebt haben, in den kommenden Monaten hoffentlich ein Ende haben wird.
In der Zwischenzeit arbeiten wir hart daran sicherzustellen, dass alle Bestellungen vor den Auswirkungen des Corona-Virus geschützt sind, damit Sie Ihren G2-PC‘s so bald wie möglich nutzen können. Wenn Sie wissen möchten ob Ihre Bestellung betroffen sein könnte, oder wenn Sie ein Angebot benötigen, wenden Sie sich bitte an einen Mitarbeiter des Teams.