Jetzt anfragen

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Informieren Sie sich über unsere Support-Optionen vor Ort.


Unser umfassendes Angebot an Rackmount- und Mini-PCs steht zwar im Mittelpunkt des Interesses, aber ebenso wichtig sind die Garantie- und Supportoptionen, die wir zusammen mit den von uns gelieferten Geräten anbieten.

Wir wissen, wie unsere PCs genutzt werden und wie wichtig sie für unsere Kunden sind. Daher verstehen wir die Frustration, wenn sie auf eine technische Herausforderung oder ungewollte Ausfallzeiten stoßen. Aus diesem Grund haben wir schon immer einen vernünftigen Ansatz zur Unterstützung unserer Kunden verfolgt, indem wir standardmäßig eine 2-jährig Return-to-Base-Garantie (RTB) für jedes einzelne unserer Produkte anbieten.

Obwohl dies für die meisten Kunden mehr als ausreichend ist, können wir auch einige zusätzliche Vor-Ort-Optionen anbieten, die einen noch umfassenderen Support bieten – perfekt für diejenigen, die unsere Geräte als Teil einer kritischen Anwendung oder Infrastruktur einsetzen.

Im Folgenden finden Sie eine einfache Übersicht darüber, was in unserer Standardgarantie enthalten ist und welche Optionen für den Vor-Ort-Support verfügbar sind.

Standardgarantie für die Rückkehr zur Basis

Unsere 2-Jahres-RTB-Garantie, die standardmäßig in jedem unserer PCs enthalten ist, berechtigt Sie zu telefonischem First-Line-Support am selben Tag durch unser Team. Das heißt, Sie müssen keine Formulare ausfüllen oder ein Support-Ticket einreichen.

Wenn sich das Problem bereits am Telefon lösen lässt, schicken wir Ihnen die benötigten Teile direkt zu, damit Ihr PC wieder funktioniert.

Sollte dies nicht möglich sein, schicken Sie Ihren PC einfach an uns zurück, und wir sorgen dafür, dass Sie ihn innerhalb von 72 Stunden zurückerhalten.

Diese standardmäßige 2-Jahres-Garantie kann auch auf bis zu 5 Jahre verlängert werden.

Vor-Ort-Support – nächster Arbeitstag

Zusätzlich zu unserer Standard-Garantie können wir zusätzliche Support-Pakete anbieten, die einen Vor-Ort-Support am nächsten Werktag ermöglichen.

Unser Team bietet Ihnen nach wie vor technischen Telefonsupport, aber wenn ein Problem nicht während eines Anrufs gelöst werden kann, schicken wir einen Techniker, der am nächsten Arbeitstag bei Ihnen vor Ort ist.

In Notfällen ist auch ein Support außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Vor-Ort-Support – 365x7x24

Für diejenigen, die dringenderen Support benötigen, bieten wir eine zusätzliche Stufe des Vor-Ort-Supports mit einer Reaktionszeit von 4 Stunden.

Unser 365x7x24-Paket umfasst auch einen telefonischen First-Line-Support durch unser Expertenteam, das jederzeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten, erreichbar ist.

Wie bei unserer Standard-RTB-Garantie können beide Vor-Ort-Optionen auf bis zu 5 Jahre verlängert werden.

Warum Sie den Vor-Ort-Support auf Ihrem Radar haben sollten

Obwohl der vernünftige Ansatz unserer Standardgarantie allen unseren Kunden Sicherheit und Gewissheit geben sollte, gibt es eine Reihe von Gründen, warum Sie zusätzlichen Vor-Ort-Support in Betracht ziehen sollten.

Zunächst einmal sind die Problemlösungszeiten viel kürzer: Reaktionszeiten von 4 Stunden bis zum nächsten Tag sind eine wertvolle Bestätigung für den Fall eines Problems. Ausfallzeiten

sind für jeden kostspielig, aber noch kostspieliger, wenn ein PC für einen wichtigen Dienst oder eine wichtige Anwendung genutzt wird. Ein Vor-Ort-Support mit einer schnelleren Reaktionszeit kann Ihre Ausfallzeiten minimieren und mögliche Folgeschäden begrenzen.

Da unsere Techniker Sie direkt besuchen, müssen Sie Ihren PC auch nicht zu uns schicken, was den Zeitverlust durch die Logistik eliminiert und den Supportprozess weiter beschleunigt.

Das bedeutet auch, dass Sie Ihren PC nicht aus seiner aktuellen Installation entfernen müssen. Vor-Ort-Support bedeutet, dass wir Ihr technisches Problem innerhalb des bestehenden Racks beurteilen und reparieren können, so dass Sie nach der Lösung des Problems sofort wieder loslegen können.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre bestehende Garantie zu verlängern oder eine unserer Vor-Ort-Support-Optionen in Anspruch zu nehmen, setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um mehr zu erfahren.