Jeder unserer Mini-PCs und Rack-PCs wird standardmäßig mit einer 2-Jahres-Garantie für die Rücksendung zur Basis geliefert. Es ist schwer, einen anderen Hersteller zu finden, der eine solche Teile- und Arbeitsgarantie wie wir anbietet!

Wichtig ist, dass Sie dadurch Anspruch auf sofortigen telefonischen Support durch unser in Großbritannien und Deutschland ansässiges Team haben, sollten Sie ein Problem haben. Sie müssen keine Online-Formulare ausfüllen und müssen nicht stundenlang auf eine erste Antwort warten – Sie haben einfach nur sachkundige und freundliche Mitarbeiter am Ende des Telefons, die bereit sind, Ihnen zu helfen.

Bei einfachen Reparaturen, die mit Hilfe der Ferndiagnose ermittelt werden können, werden die Ersatzteile direkt und ohne Verzögerung an Sie versandt. Sollte die Ferndiagnose einen Fehler nicht finden, beinhaltet unsere „Common Sense“-Garantie eine „Return to Base“-Richtlinie mit sehr kurzen Bearbeitungszeit für die meisten diagnostizierten Reparaturen. Das bedeutet, dass die Kunden von G2 Digital unsere Produkte in der Gewissheit kaufen können, dass die Wartezeiten im Falle eines Problems auf ein absolutes Minimum reduziert werden.


We offer various options to extend your standard warranty, adding up to 3 further years of cover and the choice to enhance with on-site assistance. In the event a remote fix is not possible, or machines are deployed to perform critical tasks, on-site assistance offers the ultimate peace of mind. We offer both Next Business Day and 4-business hour critical response where an engineer will visit your premises to perform a fix. Due to the nature of our on-site warranty offering, these packages are currently restricted to fixed install units only rather than mobile or touring machines.