Erstklassiger Service, erstklassige Lieferung
Jede Maschine wird nach den Spezifikationen des Kunden konfiguriert und in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen ausgeliefert. Wir führen eine breite Palette von Komponenten, was die Herstellungszeit drastisch verkürzt und bedeutet, dass wir in der Lage sind, schnell auf einen dringenden Termin zu reagieren.
Bei größeren Aufträgen können die Versandzeiten variieren, aber wir werden alles tun, um die von Ihnen gewünschten Fristen einzuhalten, ohne das Endprodukt zu beeinträchtigen.
Bei Lieferungen in die EU/Schweiz sind die Transportzeiten von z.B. DHL, sowie Bearbeitungszeiten des Zollservice mit zu berücksichtigen.
Hierzu geben wir Ihnen gerne telefonisch Auskunft.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Lieferpolitik wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Rücksendungen
Genau wie bei unserem Garantieversprechen gehen wir auch bei der Rückgabe von Produkten mit gesundem Menschenverstand vor. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Gerät haben, rufen Sie uns einfach an +49 6187 290150. Keine Skripte. Keine Call-Center. Keine endlosen Wartezeiten, um mit jemandem zu sprechen, der Ihnen tatsächlich helfen kann.
In den meisten Fällen sind wir in der Lage, eine Ferndiagnose der Probleme zu stellen, die Sie mit dem Produkt haben. Ansonsten finden wir eine Lösung, wie wir das Gerät wieder einsatzbereit machen können.
Wir sind uns auch bewusst, dass in manchen Situationen die Spezifikation nicht den von Ihnen gewünschten Anforderungen entspricht. Wenn möglich, können wir das Gerät umbauen oder auf eine geänderte Spezifikation aufrüsten, wobei wir nur die Aufrüstung in Rechnung stellen.
Für alle Rücksendungen ist eine Genehmigung erforderlich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Problem zu besprechen und eine Genehmigung für die Rücksendung von Waren (RMA) zu erhalten. Bitte senden Sie keine Produkte ohne eine RMA-Nummer zurück, da sie sonst abgelehnt werden.