Erstklassiger Service, erstklassige Lieferung
Jede Maschine wird nach den Spezifikationen des Kunden konfiguriert und in der Regel in 3 – 4 Arbeitstagen für kleine Mengen versandt. Wir führen auch eine große Auswahl an Standardkomponenten, was die Fertigungsvorlaufzeit drastisch reduziert und bedeutet, dass wir in der Lage sind, schnell auf eine Notfallbestellung zu reagieren, sollte dies erforderlich sein.
Bei größeren Bestellungen können sich die Versandzeiten ändern, obwohl wir alles tun, um Ihren gewünschten Zeitrahmen zu erfüllen, ohne das Endprodukt zu beeinträchtigen.
Standardmäßig werden alle Bestellungen auf dem britischen Festland über unseren Next-Day-Kurierdienst versandt. Für den Versand in die EU haben wir mehrere Versandoptionen für Sie.
Dringende Anforderungen für zeitlich begrenzte Lieferungen können ebenfalls erfüllt werden – wenn Sie diesbezüglich Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Lieferpolitik wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Rücksendungen
Genau wie bei unserem Garantieversprechen gehen wir auch bei der Rückgabe von Produkten mit gesundem Menschenverstand“ vor. Es gibt keine separate Telefonnummer für den Support, rufen Sie einfach unsere Hauptvertriebsnummer an und wir verbinden Sie mit einem Techniker, um Ihr Problem zu besprechen.
In den meisten Fällen sind wir in der Lage, alle Probleme, die Sie mit dem Produkt haben, aus der Ferne zu diagnostizieren und, wo wir können, eine Lösung zu finden. Wir sind stolz auf unsere Reaktionsschnelligkeit und unsere Fähigkeit, Probleme schnell und ohne viel Aufhebens zu beheben.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Behebung oder Reparatur vor Ort nicht möglich ist, werden wir, vorbehaltlich der Genehmigung, eine RMA erstellen. Sowie wir das Gerät erhalten haben, wird es repariert und schnellstmöglich zurückgeschickt.
Wir sind uns auch bewusst, dass in manchen Situationen die Spezifikation nicht die von Ihnen gewünschte Anforderung erfüllt. Wenn möglich, können wir die Rücksendung des Geräts arrangieren, um es umzubauen oder auf eine neue Spezifikation aufzurüsten, wobei wir nur den Preis für die Aufrüstung berechnen.
Rücksendungen bedürfen zunächst einer Genehmigung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihr Problem zu besprechen und eine Rücksendegenehmigung (RMA) zu erhalten. Bitte senden Sie keine Produkte ohne RMA-Nummer zurück, da sie sonst abgelehnt werden.