Jetzt anfragen

Erhöhen Sie den Wert


Erweitern Sie Ihr PC-Erlebnis mit ergänzenden Dienstleistungen, die während des gesamten Lebenszyklus Ihres Geräts einen Mehrwert bieten. Von der Finanzierung und Vermietung zur Unterstützung bei der Beschaffung bis hin zu Garantie-Upgrades und reaktionsschnellem Support, der dafür sorgt, dass Ihr Gerät immer optimal funktioniert, bieten wir Dienstleistungen an, die sowohl Sicherheit als auch willkommene Flexibilität bieten.

Standard Garantie
Standard Garantie
Garantie Erweiterung
Garantie Erweiterung
Reaktionsschneller Support
Reaktionsschneller Support
Finanz-Lösungen
Finanz-Lösungen
Rental Service
Rental Service

Standard Garantie - Einzigartige Garantieabdeckung als Standard

Jeder unserer Mini-PCs und Rack-PCs wird standardmäßig mit einer 2-jährigen Return-to-Base-Garantie ausgeliefert. Es ist schwer, einen anderen Hersteller zu finden, der eine Teile- und Arbeitsgarantie wie wir anbietet!

Außerdem haben Sie Anspruch auf sofortigen telefonischen Support durch unser in Deutschland ansässiges Team, sollten Sie ein Problem haben. Es gibt keine Online-Formulare, die Sie ausfüllen müssen, und keine stundenlangen Wartezeiten für die erste Antwort – nur sachkundige und freundliche Mitarbeiter am Ende des Telefons, die bereit sind zu helfen.

Bei einfachen Reparaturen, die per Ferndiagnose identifiziert werden können, werden die Ersatzteile ohne Verzögerung direkt an Sie verschickt. Sollte per Ferndiagnose kein Fehler gefunden werden, beinhaltet unsere „Common Sense“-Garantie eine „Return to Base“-Regelung mit einer kurzen Bearbeitungszeit für die meisten diagnostizierten Reparaturen. Das bedeutet, dass G2 Digital-Kunden unsere Produkte mit der Gewissheit kaufen können, dass die Wartezeiten im Falle eines Problems auf ein absolutes Minimum reduziert werden.

Garantieerweiterung ist möglich

Wir bieten ausserdem eine optionale Erweiterung der Garantie auf 3 Jahre an. Hiermit sichern Sie Ihre Geräte um ein weiteres Jahr ab.

Erhalten Sie schnelle Hilfe

Mit jedem Kauf erhalten Sie Zugang zum G2 Digital Support Centre. Hier finden Sie alles, was Sie über Ihr Gerät wissen müssen, und hilfreiche Ressourcen, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Überprüfen Sie Ihre Bestellhistorie, erstellen Sie Rücksendungen und sehen Sie sich den Status an, und laden Sie Treiber herunter. Es ist der schnellste Weg, um die Details Ihres Geräts zu erfahren, Antworten in unseren FAQs zu finden und mit uns in Kontakt zu treten.

Support Portal

Finanz-Lösungen

Leider nicht in allen Ländern verfügbar. Sprechen Sie uns an.

Rental Service

Leider nicht in allen Ländern verfügbar. Sprechen Sie uns an.

Warum G2 Digital

Reaktionsschneller Support

Unser freundliches und zugängliches Team ist immer da, wenn Sie uns brauchen, und bietet schnellen technischen Support und fachkundige Produktberatung im Haus.

Support Portal

Qualität zertifiziert

Unabhängig vom British Assessment Bureau zertifiziert, ist Qualität ein Grundprinzip, auf dem unsere Produkte und unser Unternehmen aufgebaut sind.

Unsere ISO Zertifikation

Kurze Lieferzeiten

Die Fertigung in Großbritannien bedeutet, dass die Vorlaufzeiten für die Lieferung nur ein paar Tage betragen können. Auch bei Rücksendungen verfolgen wir einen pragmatischen Ansatz und bemühen uns, Rücksendungen schnellstmöglich abzuschließen.

Lieferung & Rücksendung