Jetzt anfragen

Support im Handumdrehen mit unserem Support-Portal


Einer der vielen Vorteile, die Sie als Kunde von G2 Digital genießen, ist der Zugang zu unserem Support-Portal, in dem Sie rund um die Uhr alles finden, was Sie über Ihren Computer wissen müssen, sowie hilfreiche Ressourcen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Wenn Sie sich anmelden, können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen, Rücksendungen erstellen und deren Status einsehen sowie Treiber und Software-Updates herunterladen. Eine vollständige Aufschlüsselung der Spezifikationen Ihres bestellten Produkts, von der Hauptplatine bis zum gewählten Betriebssystem, einschließlich einer Übersicht über Ihre E/A-Anschlüsse. Finden Sie Antworten in unseren FAQs, und nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie online nicht finden wonach Sie suchen, sind wir am Ende des Telefons erreichbar. Das G2 Digital Support Portal ist leicht zugänglich. Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie die vielen Vorteile des Portals nutzen.

Support im Handumdrehen

In unserer neuesten Entwicklung haben wir eine noch schnellere und bequemere Möglichkeit geschaffen, auf Ihre Gerätedaten zuzugreifen. Suchen Sie einen der QR-Codes auf Ihrem G2 Digital-System und scannen Sie ihn ein. Diese befinden sich auf der Vorder-, Rück- oder Unterseite des Systems. Ein Scan bringt Sie direkt auf die Seite des Systems.

Kundenspezifische Optionen

Haben Sie ein eigenes Support-Team oder möchten Sie diese Aufkleber individuell gestalten? Wir können Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten einfügen und den QR-Code so anpassen, dass er auf eine URL Ihrer Wahl verweist. Teilen Sie Ihrem Kundenbetreuer einfach Ihr Logo und die gewünschten Angaben mit, und wir versehen alle Ihre künftigen Geräte ohne zusätzliche Kosten mit den individuellen Aufklebern.

Bestellhistorie

Nach der Registrierung können Sie sehen, welche Produkte Sie bestellt haben, einschließlich ihrer Seriennummern und Spezifikationen. Sie können die Spezifikationen per E-Mail an einen Kollegen oder an das G2-Verkaufsteam senden, um ein aktuelles Angebot zu erhalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Rechnungskopie per Mausklick anzufordern. Wir erinnern Sie an das Ablaufdatum Ihrer Produktgarantie und geben Ihnen die Möglichkeit, diese zu verlängern, falls Sie dies wünschen.

Treiber und Firmware-Updates

Stellen Sie sicher, dass Ihr PC immer auf dem neuesten Stand ist, indem Sie die neuesten relevanten Treiber und Firmware-Updates herunterladen. Wir machen diesen Vorgang zu einem Kinderspiel, indem wir Sie zu den richtigen und neuesten Treibern für Ihr Gerät leiten, damit Sie diese nicht selbst suchen müssen.

Gast-Kunden

Wenn Sie sich nicht registrieren möchten, weil Sie entweder nur eine kleine Bestellung aufgegeben haben oder kein vollständiges Konto benötigen, können Sie die Details Ihrer Bestellung trotzdem über das Portal einsehen. Sie müssen lediglich die Seriennummer Ihres G2 Digital-Computers eingeben und erhalten dann einen eingeschränkten Zugang.

Registrieren Sie sich noch heute

Die Registrierung dauert nur zwei Minuten. Danach haben Sie einfachen und unkomplizierten Zugang zu Ihrer G2 Digital-Bestellhistorie.