Unser neues Support-Portal ist offiziell live!

Support Portal DE

Eingestellt von Beth auf: in: News

Wir freuen uns, unser brandneues G2 Digital Support Portal offiziell zu starten! Das Portal ist über unsere Website-Navigation leicht zugänglich und bietet unseren Kunden einen schnellen Überblick über Ihre gesamte Bestellhistorie sowie eine Plattform, auf der Sie unser erstklassiges Support-Angebot noch besser nutzen können.

Warum sollte ich mich registrieren?

Es gibt so viel auf unserem Support-Portal, das Sie erkunden und von dem Sie profitieren können. Sie sehen, welche Produkte Sie bestellt haben, ihre Seriennummern und eine Echtzeit-Aktualisierung des Status Ihrer Bestellung. Sie können per Mausklick eine Rechnung anfordern und sich sogar an das Ablaufdatum Ihrer Produktgarantie erinnern lassen, so dass Sie diese auf Wunsch verlängern können.

Sie können auch die entsprechenden Treiber und Firmware-Updates für Ihren Computer herunterladen und so sicherstellen, dass Ihr PC immer auf dem neuesten Stand ist. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine vollständige Aufschlüsselung der Spezifikationen Ihres bestellten Produkts zur Verfügung, von der Hauptplatine bis zum gewählten Betriebssystem, einschließlich einer Übersicht über Ihre E/A-Ports. Nützlich ist, dass Sie über das Portal schnellen Zugriff auf alle unsere Unternehmensrichtlinien, Garantie-, Liefer- und Rückgabeinformationen erhalten, sowie unseren FAQs.

Wir haben den Service wirklich einfach gemacht

Für den Fall, dass ein Produkt zur Reparatur oder Behebung an uns zurückgeschickt werden muss, haben wir es einfach gemacht, Rücksendungen im Portal zu erstellen und zu verfolgen. Um eine Rücksendung zu erstellen, geben Sie einfach die Seriennummer des Produkts ein, fügen Sie Fotos hinzu, beschreiben Sie den Fehler und schon sind Sie weg – alle Ihre persönlichen Daten werden bereits automatisch auf der Grundlage Ihres Profils generiert. Wenn Sie dann Ihre vergangenen oder aktuellen Rücksendungen einsehen, können Sie genau sehen, welche Anträge anhängig, offen oder geschlossen sind, je nachdem, wo sie sich im Prozess befinden. Sobald eine Rücksendung abgeschlossen ist, geben wir Ihnen eine detaillierte Antwort, wie wir den Fehler verstehen und erklären, wie wir ihn behoben haben.

Was ist, wenn ich kein vollständiges Konto möchte?

Wenn Sie nur eine kleine Bestellung bei uns getätigt haben und kein vollständiges Konto benötigen, können Sie die Details Ihrer Bestellung trotzdem über das Portal einsehen. Sie müssen nur die Seriennummer Ihres G2-Computers eingeben, und Sie erhalten Zugriff auf die vollständigen Spezifikationen und Ihre Bestellinformationen.

Registrieren Sie sich noch heute!

Die Registrierung dauert nur zwei Minuten, und dann haben Sie einfachen und unkomplizierten Zugang zu Ihrer gesamten G2-Bestellhistorie.

Registrieren Sie sich hier: https://support.g2digital.de/